Oder zumindest eines davon.
Nachdem ich die ganze Nacht sehr schlecht geschlafen habe, hatte ich heute nicht die Energie, um mich über die Bücher zu setzen. Also begann ich den Tag relativ aktiv, mit einem kleinen Workout für die seitlichen Bauchmuskeln.
(Mit meinem Bauch bin ich eigentlich schon relativ zufrieden, mein Bruder, der viel Fitness macht, gab mir den Tipp, mich ab jetzt auf die seitlichen Partien zu konzentrieren.) Seht selbst!
Um nicht in einen Antiflow zu gelangen, habe ich mir ein relativ reichhaltiges Frühstück gemacht, welches ihr auf dem unteren Bild seht: Mehrkornbrötchen von Coppenrath & Wiese (Geheimtipp, da weniger Kalorien als alle anderen Brötchen) mit Frischkäse, Fleischwurst, Käse und Gemüse und Obst (separater Teller mit Apfel und Honigmelone).
Leider reichte meine Konzentration auch hiernach, und nach etlichen Kaffees noch immer noch nicht zum lernen aus. Daher entschied ich mich, locker joggen zu gehen. Zu meiner Überraschung hat mich diese Motivationslosigkeit zu Höchstleistungen gepusht - habe meinen absoluten KM-Rekord aufgestellt - 7,50km!
Übrigens, Runtastic ist eine super App, die ich so jedem weiterempfehlen kann!!
Nachdem ich nun körperlich etwas am Ende bin und noch immer nicht großartig gelernt habe, werde ich gleich etwas gesundes einkaufen gehen. Auf dem Plan steht für heute Abend ein reichhaltiger Salat mit Hähnchenbrust *Yummie*. Werde nach dem Essen wahrscheinlich nur noch tot ins Bett fallen und hoffen, dass der Schlaf mich heute Nacht besser aufsucht ;-)
In dem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwochabend!