Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/goforfit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Go For Fit 2014

 photo 9a31bc2b-de79-4586-904d-86c824503c07.jpg

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, mein Leben hinsichtlich der Zielerreichung in verschiedensten Bereichen hier zu dokumentieren.

Ich bin 25 Jahre alt, lebe (noch) in Hamburg und bereite momentan den GMAT vor, um mich an einer amerikanischen Uni auf ein MBA Studium zu bewerben, welches noch 2014 starten soll.
2014 ist ein Jahr mit wunderschönen Aussichten, nachdem in 2013 ungefähr alles passiert ist, was hätte passieren können: Meine 4-jährige Beziehung zerbrach, mein Arbeitgeber, ein Modeunternehmen in Hamburg, meldete Insolvenz an, und ich entschloss mich, die Arbeit aufzugeben und mich und mein Leben neu zu sortieren - am besten fernab von hier, um mich selbst zu finden.

In der Beziehung habe ich mich, üblicherweise, sehr gehen lassen, habe ungefähr 15Kilo an Körpergewicht (Fett!!) zugenommen und habe den Sport und die Workouts komplett vernachlässigt. Nun nach der Trennung hatte ich 4 Monate Zeit, habe bereits 10 Kilo wieder verloren, und weitere 2-3 sollen noch folgen, sowie ein ausgiebiges Straffungsprogramm. Ich bin kein Fan von Verzicht und achte daher primär auf Kalorien und Fettgehalt von Lebensmitteln. Nebenher mache ich Workouts und gehe regelmäßig laufen. Wichtig ist mir, dass der Spaß am Leben nicht verloren geht, werde also nicht auf Alkohol oder Zigaretten verzichten und Partynächte sind ebenfalls Bestandteil ;-)

Hier werde ich also meinen Weg dokumentieren, und hoffentlich noch in 2014 wieder zu mir und meinem Wohlfühlkörper kommen!

 photo sixty2.jpg
14.1.14 23:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung